Jens Hübschen

Jens Hübschen ist ein deutscher Moderator, der 1972 in Sande, im Landkreis Friesland, das Licht der Welt erblickte. Im Zuge eines Studiums der Volkswirtschaftslehre, welches er später erfolgreich abschloss, verschlug es ihn schließlich nach Münster. In dieser Zeit erlangte Hübschen erste Berufserfahrung durch Tätigkeiten beim lokalen Radiosender „Antenne Münster“. Jedoch war der Berufsweg, den er im Endeffekt einschlug, nicht immer sein Traum. In jungen Jahren träumte der große HSV-Fan nämlich von einer Torwartkarriere im Fußball. Nach Abschluss seines Studiums war er Volontär beim Sender SWF in Mainz. Ab 1998 war Hübschen hauptsächlich als Moderator im Fernsehen zu sehen. Dabei war er vor allem für den Sender SWR tätig, wo er unter anderem in Quizshows, Kochshows und als Wettermoderator auf Sendung ging. Jens Hübschen ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen.

Bewerten
[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]