Wo Liegt das Paradies

Preis: €5.99
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

BERG ANDREA, WO LIEGT D.PARAD

"Der Traum von einer Karriere darf einen nicht zur Träumerei verführen", sagte Andrea Berg am Anfang ihrer musikalischen Laufbahn. Und deshalb arbeitete die attraktive Sängerin mit der roten Lockenmähne und den aufregend grünen Augen auch noch eine ganze Weile in ihrem erlernten Beruf als Arzthelferin bzw. Sachbearbeiterin für medizinische Wirtschaftlichkeitsprüfungen weiter, obwohl sie schon zu den Dauergästen in den Rundfunk-Hitparaden zählte. Lieder wie "Einmal nur mit dir alleine sein" und "Die Gefühle haben Schweigepflicht" aus ihrem Album Gefühle oder "Warum nur träumen" und "Du weckst Gefühle" aus dem Album Träume lügen nicht hatten die temperamentvolle Sängerin in nur zwei Jahren zum deutschen Schlagerstar gemacht.

Wo liegt das Paradies heißt das neue Album -- und es bietet wieder Andrea Berg pur -- so, wie ihre Fans sie lieben. Romantische Lieder wie "Halt mich ganz fest", "Tango Amore" oder "Hör einfach zu" treffen voll ins Herz. Rhythmischer wird es bei Songs wie "Ich sterbe nicht nochmal" und "Du hast mich tausendmal belogen", obwohl es Andrea Berg auch hier mühelos gelingt, mit sanft trauriger Stimme auch daraus zarte Liebeslieder zu machen. Eines aber ist allen zwölf Liedern von Wo liegt das Paradies gemeinsam: Die wunderschönen Melodien und die einfühlsamen Texte schmeicheln sich gekonnt ins Ohr und die Refrains summt man sofort mit. --Julia Edenhofer

Bewertung schreiben