Taking Over

Preis: €20.01
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

TAKING OVER

War das Debüt-Album Feel The Fire schon nicht von schlechten Eltern, legten Overkill mit Taking Over 1987 einen absoluten Klassiker vor. Noch besser als auf dem Vorgänger wurde klar, daß die New Yorker mühelos sowohl gnadenlose Speed-Nackenbrecher wie "Wrecking Crew" oder "Deny The Cross" als auch ein hymnisches Epos wie "In Union We Stand" oder eine Granate wie "Powersurge", die genau in der Schnittmenge zwischen Thrash und Tradition hing, zustandebringen. Nicht zu vergessen die ungeheure Frische und Spielfreude, die die Band auf späteren Veröffentlichungen nie mehr so beeindruckend einfangen konnte. Taking Over ist ein US-Metal-Werk, das den Test der Zeit mühelos überstanden hat. Daran kann auch das reichlich daneben gegangene Cover-Artwork nichts ändern. --Jan Jaedike

Bewertung schreiben