Paul McCartney - Live in Halifax, Novia Scotia 2009

Preis: €9.99
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

*** New Product *** *** Europe Zone *** *** Europe Zone ***

Paul McCartney - vocals, bass, guitar, keyboards, piano
Paul "Wix" Wickens - keyboards
Rusty Anderson - guitar, vocals
Abe Laboriel Jr. - drums
Brian Ray - guitar, vocals

Tracklisting:
01 Drive My Car
02 Jet
03 Only Mama Knows
04 Flaming Pie
05 Got To Get You Into My Life
06 Let Me Roll It
07 Foxy Lady
08 Highway
09 All My Loving
10 The Long And Winding Road
11 My Love
12 Blackbird
13 Here Today
14 Dance Tonight
15 Calico Skies
16 Mrs. Vandebilt
17 Eleanor Rigby
18 Sing The Changes
19 Band On The Run
20 Back In The U.S.S.R Something
21 I've Got A Feeling
22 Paperback Writer
23 A Day In The Life
24 Give Peace A Chance
25 Let It Be
26 Live And Let Die
27 Hey Jude
28 Day Tripper
29 Lady Madonna
30 Mull Of Kintyre
31 Yesterday
32 Helter Skelter
33 Get Back
34 Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band/The End

Recorded at Halifax Commons, Novia Scotia, Canada, July 11, 2009

Der Beatle, der "When I'm Sixty-Four" schrieb, hat dieses Alter nun erreicht. Und seit fast einem halben Jahrhundert dauert die Karriere des Sir Paul McCartney nun schon an. Sein 21. Soloalbum - "Memory Almost Full" - erschien Anfang 2007 und wurde, sowohl von der Kritik als auch von den Fans, begeistert aufgenommen. Das neue Material vereint McCartneys musikalische Vergangenheit und die Gegenwart und stellt grandios dar, auf welche Art er gerne in Erinnerung behalten werden würde. McCartney ist immer noch der Meister der "einfachen" genialen Melodien, und auch über 40 Jahre nach "Sgt. Pepper's", hat er den Scharfsinn, neue Weg zu beschreiten, nicht verloren. Am 11. Juli besuchte McCartney Halifax, Nova Scotia, für sein allererstes Konzert dort. Der Bürgermeister von Halifax schwärmte vom größten und aufregendsten Konzert in der 260-jährigen Geschichte der Stadt.




Bewertung schreiben