Motörhead - We Are Motörhead

Preis: €9.99
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Motorhead - We Are Motorhead

"We are Motörhead and we re gonna kick your ass." "Wir sind Motörhead und wir werden euch in den Hintern treten." Mit diesem längst legendären Satz eröffnet Lemmy jedes Motörhead-Konzert. Angefangen hat alles 1975, als der Bassist und Sänger nach seinem Rauswurf bei den Psychedelic-Hardrockern Hawkwind mit zwei Kumpels die Band Motörhead gründete. Benannt nach dem letzten Song, den Lemmy für Hawkwind geschrieben hatte, eroberten Motörhead fortan mit hartem und ungewöhnlich schnellem Rock 'N' Roll die Welt. Auch noch 2002 schickte sich die "lauteste und härteste Band der Welt" an, beim Open Air in Gampel zu rocken was das Zeug hält. Und immer noch gilt der Leitspruch: "Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen".

Bewertung schreiben