Led Zeppelin

Preis: €148.21
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Comes with booklet and poster. The individual jewelcases have some scratches, all the rest of the item is sp

Bei Jimmy Pages früherer Band, den Yardbirds, drehte sich alles stets um das eine: Riff-Rock. Daß er seine Lektion gut gelernt hatte, demonstrierte der ansonsten innovative Gitarrist auf dem zweiten Led Zeppelin-Album, das wie sein Vorgänger im Jahre ‘69 veröffentlicht wurde. Achte man nur auf die wabernde Monumentalnummer "Whole Lotta Love", die nur auf einem einzigen, simplen und Headbanger-tauglichen Gitarren-Riff basierte. Möge als Beweis hierfür auch das pseudo-dramatische "Heartbreaker" dienen, das zwar durch eine erheblich vetracktere, aber ähnlich effektive Noten-Drescherei belebt wurde. Inmitten von Pages Hall-Orgie, in der John Bonhams Drumming mehr und mehr unterging ("Moby Dick"), und Robert Plants glitschigen Darbietungen ("The Lemon Song") gelang es Led Zeppelin nur bedingt, Rock’n’Roll-Exzess zu einer Kunstform zu erheben. --Billy Altman

Bewertung schreiben