Just Say Ozzy

Preis: €11.84
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

OSBOURNE OZZY, JUST SAY OZZY

1990 war nicht gerade das beste Jahr in der Karriere des Metal-Urgesteins Ozzy Osbourne. Zwar hatte er eines der besten Line-ups seiner Solokarriere um sich versammelt und mit No Rest For The Wicked (1988) ein gutklassiges Album auf dem Markt, doch seine noch immer nicht überwundene Alkoholsucht zwang ihn erneut dazu, Bühne und Studio gegen einen Platz in einem Therapiezentrum einzutauschen. Da blieb natürlich nicht viel Platz für Songwriting-Sessions, weshalb das 90er Mini-Album Just Say Ozzy auch ausschließlich Live-Tracks enthält. Die sind allerdings vom Allerfeinsten und präsentieren den Madman so charismatisch und verrückt wie in seinen besten Tagen. Neben den beiden Sabbath-Evergreens "Sweet Leaf" und "War Pigs" enthält die Scheibe noch die No Rest...-Kracher "Miracle Man", "Bloodbath In Paradise" und "Tattoed Dancer" sowie den The Ultimate Sin-Singlehit "Shot In The Dark". --Michael Rensen

Bewertung schreiben