Aerosmith - Just Push Play

Preis: €7.74
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

AEROSMITH, JUST PUSH PLAY

Jahrhundertscheiben wie Permanent Vacation oder Pump schütteln auch altgediente Rocker wie Aerosmith nur alle Jubeljahre aus dem Ärmel. Insofern verwunderte es kaum, das die beiden letzten Studio-Outputs der Bostoner (Nine Lives und Get A Grip) neben ein paar Hits auch etliche Durchhänger zu verzeichnen hatten. Was allerdings Millionen von Menschen nicht daran hinderte, sich diese Werke ins heimische Regal zu stellen.

Just Push Play ist da schon aus ganz anderem Holz geschnitzt. Gut, die typischen Trademarks der Kapelle sind nach wie vor vorhanden, ebenso sichere Single-Hits der Marke "Jaded" oder die eine oder andere hübsche Schmuse-Ballade. Tracks wie die beiden Opener "Beyond Beautiful" und "Just Push Play" rocken sehr erdig, haben Ecken und Kanten. Zudem hat sich über weite Strecken ein echtes Retro-Feeling eingeschlichen, denn Aersomith klingen teilweise wieder so wie einst in den 70er-Jahren. Andererseits stellen sich die US-Rocker aber auch der technischen Weiterentwicklung, arbeiten vereinzelt mit Drum-Loops und sehr zeitgemäßen Grooves, ohne dabei aber auf ihre typische Melodieführung zu verzichten. Aerosmith nehmen von allem ein bisschen und mixen daraus einen Cocktail, der wohl nicht zu den Top 5-Aerosmith-Platten aller Zeiten gehören wird, aber nichtsdestotrotz reichlich Spaß macht. Für alle Aerosmith-Jünger jedenfalls eine gute Investition. --Frank Albrecht

Bewertung schreiben