Frozen in Time

Preis: €55.86
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Versandfertig in 6 - 10 Werktagen
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Es gibt wohl kaum eine Death-Metal-Band, die einen größeren Legenden-Status hat als die Florida-Banger Obituary. Die Folge: Das Comeback-Album Frozen In Time ist in der ganz harten Szene so mit die am sehnsüchtigsten erwartete Platte des Jahres. Und alle alten Fans der Combo können beruhigt aufatmen: Die neue Zehn-Song-CD ist nichts anderes als Obituary pur und überzeugt mit supersimplen, aber natürlich trotzdem extrem effektiven Abrissbirnen, die sowohl von der rasiermesserscharfen Gitarrenarbeit als auch vom nach wie vor mächtig fiesen Gesang leben. Stücke wie ´On The Floor´, ´Blindsided´, ´Back Inside´ oder ´Stand Alone´ sind keinen Deut schwächer als die Highlights im Backkatalog der Truppe und zeigen, dass es durchaus möglich ist, ein Comeback nach Maß hinzulegen. Daran sind bereits viele andere, auch noch wesentlich namhaftere Bands gescheitert. Obituary ruft man allerdings gerne entgegen: Welcome back! -- Boris Kaiser

Bewertung schreiben