Eat The Rich - Fresst die Reichen, ernährt die Armen!

Preis: €38.00
Die Produktpreise und Verf√ľgbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und Verf√ľgbarkeitsInformationen √ľber % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERF√úGUNG GESTELLT UND K√ĖNNEN JEDERZEIT GE√ĄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Kellner Alex arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Staße. Von allen verlassen scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit Pfeil und Bogen, auf zum 'Bastards'. Keiner soll entkommen! Ab jetzt heißt der Laden 'Eat The Rich' und der Name ist Programm. Die Reichen kommen in Scharen und verspeisen nichtsahnend ihresgleichen oder landen gar selbst in der Pfanne. Erst als der faschistische Innenminister Nosher Powell das Restaurant betritt, ist das Chaos perfekt. Mit : Motörhead, Robbie Coltrane, Miranda Richardson, Wendy O.Williams, Paul McCartney, Shane McGowan (Pogues),Bill Wyman. - Extras : Motörhead Special - Originaltrailer - Bildergalerie

Bewertung schreiben