Doggystyle

Preis: €8.43
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Snoop Doggy Doggs Debüt erfüllte nicht ganz die Erwartungen, die seine früheren Meisterwerke zusammen mit Dr. Dre weckten, doch unverkennbar ist seine charakteristische coole Art, die Stücke wie "Gin and Juice" und "Who Am I" kennzeichnet, auch wenn die zuweilen doch recht schwärmerische Lyrik und die ziemlich sülzigen Übergänge auf dieser CD oft den Wunsch nach etwas Handfesterem aufkommen lassen. Doch diese Schwachstellen lassen sich angesichts der beeindruckenden Klangorgien auf Doggystyle leicht verschmerzen. Dr. Dres Produktion -- basierend auf unwiderstehlichen P-funk-Bässen, nostalgischen 70er-Jahre-Soul-Samples und abgefahrenen Keyboard-Sequenzen -- macht dieses Album zu einem der eindrucksvollsten Klangerlebnisse, die es je gab. --David Cantwell

Bewertung schreiben