Bob Dylan

Preis: €13.50
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

brani1.you're no goodascolta2.talkin' new yorkascolta3.in my time of dyin'ascolta4.man of costant sorrowascolta5.fixin' to dieascolta6.pretty peggy-oascolta7.highway 51 bluesascolta8.gospel plowascolta9.baby let me follow you downascolta10.house of teh risin' sunascolta11.freight train bluesascolta12.song to woodyascolta13.see that my grave is kept clean

Dieses Album erscheint uns heute ebenso bemerkenswert wie die Alben, mit denen er Mitte der 60er-Jahre den Durchbruch erzielte. Wie Elvis Presleys Sun Sessions ist es gleichermaßen ein Überbleibsel aus dem verloren gegangenen ländlichen Amerika und die Saat, aus der die Rock-Kultur entstehen sollte. Die Musik ist in erster Linie typisch Dylan, mit akustischer Gitarre, mit knurrigem traditionellen Folk und Blues. Er war zwanzig Jahre alt, ein Hinterwäldler aus dem Norden, der nach New York kam, um möglichst nahe bei Woody Guthrie zu sein. Es ist verblüffend, dass er mit zwanzig Jahren "In My Time of Dying" und "See That My Grave is Kept Clean" nicht als Traditionals interpretiert, sondern die Düsternis und Resignation, die aus den Songs spricht, persönlich klingen lässt. --Steve Tignor

Bewertung schreiben